
PASST WIE ANGEGOSSEN
Wir verkaufen Ihnen kein Produkt von der Stange, sondern realisieren die für Sie passende Kommunikationslösung. Dazu erstellen wir moderne Kommunikationskonzepte mit Hilfe von Microsoft 365 und 3CX. Wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Ihrer Arbeitnehmer ein und haben für jeden die passenden Werkzeuge im Gepäck.
SICHER & ZUVERLÄSSIG
Wir betreiben unsere Kommunikationslösungen ausschließlich in deutschen Rechenzentren nach höchsten Sicherheitsvorgaben - natürlich stets DSGVO-konform. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit komplexen IT-Umgebungen und wissen, wie wichtig deren Hochverfügbarkeit für Ihren Erfolg ist.
HAND IN HAND
3CX ist mit Ihrer ASP-Lösung, Ihrem In-Haus-Server, Ihrem Einzelarbeitsplatz und mit jedem Ihrer Smartphones kompatibel. Integrationen in DATEV und viele andere Lösungen sind bereits im Preis inklusive und bieten einen umfangreichen Funktionsumfang, der keine Wünsche offen lässt! Als 3CX-Partner bieten wir Ihnen Rundum-Service aus einer Hand.
ULTIMATIVE FLEXIBILITÄT
Kundenanrufe spät abends auf Ihrer Mobilfunknummer, Rufweiterleitungen, Telefonterror im Sekretariat - machen Sie all dem ein Ende. Mit 3CX sind Sie geräte- und standortübergreifend unter Ihrer Festnetznummer erreichbar. Ihre Kollegen können stets Ihren Präsenzstatus sehen - bis Sie entscheiden, dass es genug ist und sich mit einem Klick abmelden.
FAIR UND BEZAHLBAR
Kein Tarif- oder Provider-Zwang! Sie können Ihre Telefonanlage im Alltag kinderleicht selbst administrieren und sind von niemandem mehr abhängig. Auf Wunsch übernehmen wir das aber auch gern für Sie.
Das Beste: Dank unseres fairen Preismodells senken wir Ihre Telefonie-Kosten um bis zu 80 %!
MAXIMAL KOMPATIBEL
Es besteht kein Hardware-Zwang!
Sie bestellen im Internet, bei anderen bewährten Lieferanten oder wir liefern Ihnen die gewünschten Geräte gleich mit. Ob klassisches Telefon, Software-Client, Smartphone-App oder alles zusammen - wir finden für jeden Ihrer User die passende Konfiguration und haben eine breite Auswahl passender Headsets.
3CX AUS DER EULEN-CLOUD

Gegründet im Jahr 2005, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem weltweit führenden Anbieter für Business VoIP-Kommunikation etabliert. Inzwischen genießt 3CX das Vertrauen von über 250.000 Kunden weltweit. Dabei hat sich die Lösung zu einer kompletten Kommunikationsplattform weiterentwickelt, welche Kunden eine einfache, flexible und kostengünstige Lösung für Telefonie, Video und Live-Chat bietet. Mit 3CX können Unternehmen ihre Produktivität steigern, das Kundenerlebnis verbessern und gleichzeitig Kosten und Verwaltungsaufwand drastisch reduzieren.
Als zertifizierter 3CX-Partner hosten wir Ihre 3CX-Telefonanlage sicher in Deutschland. Wir übernehmen dabei den laufenden Betrieb, die Sicherung und die Administration Ihrer Telefonanlage. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand.
MEHR ALS NUR EINE TELEFONANLAGE




Alle Funktionen einer professionellen Telefonanlage:
-
Übernahme Ihrer bestehenden Rufnummer(n)
-
unbegrenzte Anzahl an Nebenstellen
-
digitaler Rezeptionist, Call-Routing & Warteschleifen
-
Gesprächskonferenzen
-
Weiterleitung von Gesprächen mit und ohne vorheriger Rücksprache
-
Chatfunktion
-
Video-Konferenzen inkl. Dial-In, Bildschirmfreigabe und Whiteboard-Funktion
-
interner Präsenzstatus
-
Aufzeichnung von Gesprächen möglich
-
Reporting-Features zur Nutzung: Finden Sie z. B. heraus, an welchen Tagen/Uhrzeiten das Anrufaufkommen am höchsten ist!
-
individuelle Logos auf den Telefondisplays
-
uvm.
DATEV-INTEGRATION
Sind Sie es auch leid, ständig mit mehreren Geräten und Programmfenstern zu hantieren? Mit unserer DATEV-3CX-Schnittstelle können Sie mit einem Klick aus dem DATEV-Arbeitsplatz heraus telefonieren und Gesprächszeiten direkt an die DATEV-Zeiterfassung weitergeben. Kontaktdaten pflegen Sie zentral in DATEV, von wo aus sie auf Wunsch mit Ihren Microsoft-Anwendungen und Ihrem 3CX-Telefonbuch synchronisiert werden.
Im Falle eingehender Anrufe sehen Sie sofort, welcher Mandant anruft. Der entsprechende Datensatz öffnet sich dank DATEV ZMSD-Synchronisation automatisch in Ihrem DATEV Arbeitsplatz.
Auch unterwegs sehen Sie, welcher Mandant Sie gerade anruft. Dank der 3CX-App für iOS und Android haben Sie Ihre DATEV-Kontakte immer dabei - geschützt vor unbefugtem Zugriff anderer Apps auf Ihrem Smartphone. Sogar die Zeiten mobil geführter Gespräche stehen Ihnen später in DATEV für die Leistungserfassung zur Verfügung.



IHR PROFESSIONELLER AUFTRITT AM TELEFON
Marco ist ausgebildeter Sprecher und unter anderem Nachrichtensprecher beim Radio. Er leiht seine Stimme den verschiedensten Projekten. Sie kennen sie bestimmt aus Dokumentationen, Werbespots, aus dem Radio und vielen weiteren Ecken.
Gemeinsam mit unserem Partner Marco Schenk gestalten wir Ihren gelungenen Auftritt am Telefon:
-
individuelle Anruferbegrüßungen
-
professionelle Mailbox-Ansagen
-
Anrufbeantworter-Ansagen
-
Warteschleifen
-
Werbespots in Ihrer Warteschleife